LIVE-STREAM: Der mächtige Sog in Richtung Neuzeit | 1 Std 29 Min

 
Heute ist Tag 4 der nächsten 13 Jahre...

... und Adriana, Flamm, Sam und ich freuen uns sehr, dass wir dir heute unsere Aufzeichnung des Live-Streams vom 12. November 2020 empfehlen können. Nach vielen sehr anspruchsvollen technischen Hürden ist es uns nun gelungen, das öffentliche Channeling bereit zu stellen und auf YouTube hochzuladen. Ein grosses HOCH und DANKESCHÖN an die Crew für den tollen Einsatz!!

Der mächtige Sog in Richtung Neuzeit

Hier geht es zum Video auf YouTube - unser Geschenk an die Welt
Wir würden uns sehr über dein Like und das Weiterleiten freuen, wenn es dir gefallen hat.
Die bisherigen Rückmeldungen und Kommentare haben uns ausserordentlich gefreut. Wir sagen jetzt schon DANKE, DANKE, DANKE für euer Mitschwingen und eure wunderbare Unterstützung, diesen markanten Wandel hinein in die NEUZEIT mitzugestalten!

Und hier findest du nochmals das Rundschreiben vom 13. November 2020 mit weiterführenden Informationen zu diesem Gong-Schlag und den über 10'000 Teilnehmenden des Live-Streams vom 12. November 2020.

16. November 2020