ES IST ABSOLUT UNDENKBAR, DASS DER WEG DES UNIVERSUMS VON EINZELNEN ATOMEN BIS ZU SHAKESPEARE AUF LAUTER ZUFALLSTREFFERN BERUHT. DIESER PROZESS IST AUSSERORDENTLICH ZIELGERICHTET.
KEN WILBER
Amerikanischer Philosoph und Autor

Silke’s Chart

Radix Silke

Silkes Chart

Foto: Alberto Morand

Kurz-Biographie

Nach meiner Ausbildung zur Profi-Fotografin arbeitete ich zunächst in der Mode-Branche, wechselte dann von Deutschland in die Schweiz und wurde langjährige Managerin in der Film-, Werbe- und TV-Branche. Durch ein markantes Erlebnis unter dem Sternenhimmel in der Wüste Australiens kam ich zur Astrologie und studierte daraufhin die klassische, psychologische, esoterische und evolutionäre Astrologie.

Seit 1996 bin ich in eigener Praxis tätig als Profi-Astrologin, Coach, Autorin und Referentin mit weltweiter Kundschaft, führe regelmässig Mediationen zum Vollmond durch, gebe Seminare und Webinare, leite Weisheits-Trainings, schreibe seit 2000 monatliche Sternen-News (in DE/EN), blogge vor allem in den social media, bin Autorin diverser Fachartikel und habe 2011 und 2015 meine ersten beiden Bücher veröffentlicht, die 2017 auch auf Englisch erscheinen werden: „Der Kuss ist weg, aber die Liebe bleibt“ und „Raus aus der Angst!“. Im 2016 wurde ich von der Huffington Post Deutschland eingeladen, für sie als eine der ersten offiziellen Astrologie-Bloggerinnen zu schreiben.

Zudem produziere ich seit Februar 2015 für meinen kosmischen Radio-Sender monatliche „Sternen-Interviews mit der Geistigen Welt“, in denen ich astrologische Fragen an die Geistige Welt stelle, deren Antworten von dem Medium Adriana Meisser gechannelt werden. Und im April 2016 bin ich mit meinem eigenen YouTube-Kanal gestartet, um Weltereignisse zu kommentieren und um zu unterrichten.

Ich bin geboren am 21.10.1962, bin Mutter einer tollen Tochter Jahrgang 2005 und lebe und arbeite in Männedorf am Zürichsee.

Ich bin
– Fachmitglied im Schweizer Astrologenbund SAB
– Fachmitglied im Internationalem Fachverband für Astrologische Psychologie IFAP
– Associate Member of the American Federation of Astrologers AFA Inc.
– Offizielle Astrologie-Bloggerin der Huffington Post Deutschland

»Ausführliche Biographie