14. Juli - letzte Infos zur Finsternis-Meditation und zum Sommerfest

 

Letzte Infos

Sommerfest am See - Meditation im Haus

Auf Grund der unsicheren Wetterlage habe ich heute entschieden, dass wir am Sonntag drinnen meditieren und draussen feiern. Der Garten wird aber schon vor der Meditation offen sein zum Ankommen und Verweilen. Die Meditation ist unterdessen ausgebucht.
 

Aktualisierter Ablauf für Sonntag 14. Juli 2019:

  • 18:15 Uhr Einlass in den Garten zum Verweilen. Bitte Quellcode des Tickets vorweisen (Ticket liegt im Kundenkonto)

  • 19:30 Uhr Beginn der Meditation in der Seeschau. Zutritt nur mit gültigem Quellcode. Der Garten wird um 19:30 geschlossen.

  • 21:00 Uhr Ende der Finsternis-Meditation

  • 21:00 Uhr Sommer-Apéro am See, Gäste willkommen (auch ohne Ticket...) Wir machen - wie jeden Sommer - ein kleines Familienfest. Chillen, vernetzen, geniessen, sich wohl fühlen, im See schwimmen, Finsternis beobachten, Magie versprühen, Frieden erschaffen... Schaue auch das Video Unser Fest im Sommer 2018.

 

Buffet durch alle:

Nach der Meditation (drinnen) wechseln wir zum Sommer-Apéro (draussen). Jeder darf eine kleine süsse oder salzige Köstlichkeit zum Buffet beitragen, ggf. anschreiben, was es ist :-) Getränke kommen von mir. 
 

Achtung:

Bitte bringe ein eigenes Glas, einen Teller und Besteck mit. Wir stellen kein Plastikgeschirr zur Verfügung. Dankeschön.

 

In grosser Vorfreude grüsse ich Dich.

Von Herzen
Silke

 

12. Juli 2019 / 9:00 Uhr