Das Internet der Dinge - ein MUSS-Film auf arte!

Zum Rundschreiben

 

Soeben hat der Kultursender arte diesen neuen, temporeichen, witzigen und erhellenden Film über das Internet der Dinge veröffentlicht, und ich bin maximal begeistert!

Dieser Film sollte Pflichtlektüre in allen Schulen und Familien und Gemeinschaften sein...

...denn er ist ein wichtiger Beitrag über die neuen Möglichkeiten auf dem Weg in die totale Vernetzung, um positiv und kreativ die Zukunft zu gestalten.

Der Film vereinigt vieles von dem, über das ich seit Jahren schreibe und spreche - Polizei der Zukunft, selbst lernende Algorithmen, Chinesisches Punktesystem, eineneue Qualität von Mensch-Sein, am Schluss auch noch kurz über die neuen Kinder sowie über Ethik und Verantwortung auf dem Weg in die totale Vernetzung der neuen Wassermann-Welt.

Selbst die Jahreszahl 2054 (neuer 34 Jahre-Zyklus beginnt jetzt im 2020) wird im Film genannt als Vision, dass bis dann alles lokal produziert werden kann, unabhängig von den grossen Big player. 

Deshalb nimm diesen Dok-Film gern auch als Erweiterung der aktuellen Sternen-News Nr 213 und des Monats-Videos und der Jahresvorschau 2020 Stabsübergabe Teil 1/2.

Es war wohl selten wichtiger als jetzt, bewusst zu werden und Verantwortung zu übernehmen - für Deine Handlungen, für Deine Emotionen (bitte angstfreiwerden), für Deine Gedanken (keine mentalen Projektionen mehr) und für Deine spirituelle Rückverbindung zur Quelle.

Mit Blick auf die beginnende totale Vernetzung läuft alles auf das Wichtigste und Schönste hinaus:

  • Raus aus der Angst

  • Verantwortung übernehmen

  • Kreativität zulassen

  • Gemeinsam die Wassermann-Welt erschaffen

  • Dem Planeten Erde und der Gesamtheit aller dienen

Der Weg in eine digitale Gesellschaft zum Nutzen aller liegt in unserer Hand, sprich: in unseren Gedanken - genau genommen in unserem Geist! Jetzt.

 

23. Mai 2020