NEUE SENDEREIHE gestartet: Silkes Universum

Zum Rundschreiben

Immer wieder werde ich gefragt: "Was macht eigentlich eine Astrologin der Neuen Zeit?" Dies führte zu der Idee, mit einer eigenen Sendereihe diese Frage fortlaufend zu beantworten.

Am Freitag sind wir nun auf meinem YouTube-Kanal mit dem neuen Sendeformat gestartet:

Silkes Universum | Zum Video

 

Mein Team und ich nehmen dich LUSTVOLL mit zu ganz verschiedenen Tätigkeitsfeldern einer ASTROLOGIN der NEUEN ZEIT. Denn der Beruf der Astrologie hat sich in den letzten Jahren von den klassischen Einzelberatungen vor Ort im Sitzungszimmer hinaus auf die Bühne des Lebens sehr erweitert. Wir sind in Fernsehstudios, auf Reisen, im Schloss, bei einer Preisverleihung, im Styling, beim Komponieren von Musik, bei einer Pferdeflüsterin, im Buchverlag und an weiteren Orten.

In unserer ersten Reportage sind wir nun zu Gast bei dem Fernsehsender Welt im Wandel TV in München. 

 

Mein grosser Dank gilt meinem tollen Team, das mich auf allen Reportagen begleitet:

  • Regie: Martina Egi
  • Kamera: Björn Lindroos
  • Schnitt: Tim Lindroos
  • Produktion: Mesch & Ugge AG

Ganz besonders freut mich, dass der 19-jährige Tim Lindroos als ein junger Mann der Generation des Neuen Jahrtausends mit im Team ist und durch seine frische Art des Filmschnitts eine tolle Dynamik in die Videos bringt. Es ist der erste grosse Videoschnitt-Auftrag für Tim, der als Film-Cutter in der Tradition seines Vaters Björn (Kameramann) steht und seines Grossvaters, der ein bekannter Fotograf war.

Wir alle würden uns freuen über dein Like, über einen Kommentar und über das Weiterempfehlen, wenn dir unsere erste Reportage gefällt.

 

Im Lauftext unter dem Video findest du auch zwei Links zu den beiden Interviews auf Welt-im-Wandel TV sowie Links zu mehreren astrologischen Berufsverbänden.

Ausserdem habe ich bei der Gelegenheit meinen YouTube-Kanal aufgeräumt, so dass du nun über einzelne Playlists direkt zu den themenbezogenen Videos findest:

  • Silkes Universum
  • Meditationen
  • Lilith
  • Interviews
  • 2020 - Unsere gigantische Chance
  • Monats-Videos
  • Geistige Welt
  • QS24 Schweizer Gesundheit-TV

Meine Empfehlung: Wenn du meinen YouTube-Kanal abonnierst und die Glocke klickst, wirst du bei Veröffentlichung eines neuen Videos immer automatisch informiert.

 

Und nun viel Freude bei Welt im Wandel TV. Mit bestem Dank an die super Moderatorin Peggy Rockteschel sowie an den Produzenten Oliver Schil und sein Team für die Einladung und den lustvollen Drehtag.

Beste Grüsse, mit unzerstörbarer Verbundenheit

Von Herzen, Silke

 

26. September 2021