NEUES DESIGN in der Community

In der Nacht auf 19.10.2022 hat mein Programmierer-Team unsere Community auf ein neues Design umgeschaltet. 

Ganze neun Monate dauerte die Entwicklung, bis alles durchdacht, gestaltet und programmiert wurde. Ein grosses Dankeschön an mein cooles Team im Hintergrund! 

Es wird noch ein paar optische Anpassungen geben, vor allem auf der Begrüssungsseite.

  • Klicke dich mal in Ruhe überall durch. Speziell bei den Lern-Videos gibt es jetzt eine ganz neue Darstellung.
  • Die Astrologie-Unterlagen wurden ganz neu überarbeitet. 
  • Die Sternen-News findest du zusätzlich, wenn du oben im schwarzen Balken auf Sternen-News klickst.
  • Der Index ist auch super. Du kannst dort mit einem Stichwort die ganze Community nach einem Begriff absuchen.
  • Und im Mitgliederbereich hat es jetzt eine neue Geburtstagsliste gegeben. Du musst nur in deinem Profil die Sichtbarkeit und die Geburtstagsliste anklicken, wenn du dort erscheinen möchtest.
  • Eine Community-eigene Telegram-Gruppe folgt schon bald. Dann sind wir noch direkter und einfacher miteinander verbunden.

Wir sind nun in der Test-Phase und freuen uns über Rückmeldungen, wenn wir etwas verbessern können.

Herzliche Grüsse
Silke