VIDEO: 20. April 2023: Das Schicksal der Menschheit im Fokus der hybriden FINSTERNIS | 31 Min

Das Schicksal der Menschheit steht im Fokus der ungewöhnlichen hybriden Sonnenfinsternis vom 20. April 2023 und der Mondfinsternis vom 5. Mai 2023. Es schliessen nun uralte karmische Themen und Seelenverträge - individuell und kollektiv - , so dass wir jetzt neue Ursachen legen, die den Weg der Menschheit massgeblich beeinflussen. Beteiligt an der Finsternis sind der zweite (!) Neumond in Widder - ganz am Ende des Zeichens auf 29°50 - und Pluto auf 0° Wassermann im T-Quadrat zur Mondknotenachse, wodurch wir bis November 2023 (!) einen machtvollen Druck des Neuwerdens erfahren.

Zum Video | 31 Min

Ich würde mich sehr freuen über deinen Kommentar, über ein Like und über die Verteilung, wenn es dir gefallen hat.

Dankeschön.