VIDEO: 2021 - Das Gute in dir | 44 Min

Zum Rundschreiben

Zum Video | 44 Min

***

Mit einem Video zum 2021 "Das Gute in dir" verabschiede ich das heute zu Ende gehende Jahr 2020. Es war viel... Es war intensiv... Es hat vieles aufgebrochen... Und wir können heute wirklich sagen: Eine neue Epoche hat begonnen. Wir alle zusammen schreiben gerade Geschichte - und es gibt definitiv keinen Weg mehr zurück in die "alte Welt".

Im 2021 wird das Höhere Wir geschult, denn wir werden erkennen, dass das Einzelkämpfertum zu Ende geht und der Weg in die neue Welt nur ein gemeinsamer Weg sein kann, auf dem sich vor allem innovative Ideen durchsetzen und Menschen aus allen Lebensbereichen sichtbar werden, die sich mit Mut und Leidenschaft für das Neue und das Miteinander einsetzen werden.

Ich wünsche allen, die sich auf ihre Art für die neue Welt engagieren mögen, ganz viel Kraft und Beharrlichkeit und Gelassenheit und das richtige Gespür für das unterstützende Netzwerk, denn die konservativen und Angst-gesteuerten Kräfte werden versuchen, sich noch ein letztes Mal mit Widerstand aufzubäumen....

Da in den ersten zwei Monaten des neuen Jahres energetische Hochstimmung mit grössten Anspannungen und revolutionären Tendenzen anstehen, ist es - aus meiner Sicht - um so wichtiger, dass du zentriert bleibst und den Blick für das Gute in dir und in den anderen nicht aus den Augen verlierst.

Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen angenehmen Jahresausklang, einen schönen besinnlichen Übergang in das neue Jahr 2021 und viel Funken sprühende Kreativität mit lieben Menschen im Team im neuen Jahr.

Wir sehen uns.
Namasté.


Mit besten Grüssen, von Herzen
Silke & Dream-Team

 

31. Dezember 2020